Amine Darmoul: Frühzeitige Entscheidung für GWD Minden
Allgemein | 09. Mrz 2022

Die Geschichte von GWD Minden und Mittelmann Mohamed Amine Darmoul wird frühzeitig fortgeschrieben! Der tunesische Nationalspieler hat seinen ursprünglich bis 2023 laufenden Vertrag bereits jetzt bis 2025 verlängert.
Autohaus Glinicke präsentiert die guten Kaderneuigkeiten!

Mohamed Amine Darmoul kam zur aktuellen Saison vom tunesischen Klub Étoile Sportive du Sahel H. C. an die Weser und konnte sich gleich als zweitbester Torschütze der Grün-Weißen etablieren. 98 Treffer in 22 Spielen, besser ist nur GWD-Siebenmeterschütze Tomás Urban. Ein guter Grund für die Verantwortlichen von GWD Minden, den Vertrag frühzeitig um zwei weitere Jahre zu verlängern und mit ihm gemeinsam die Zukunft des Vereins zu gestalten.

„Amine hat sich bisher toll integriert und ist mit seiner Freundlichkeit und seinem Ehrgeiz ein Gewinn für die ganze Mannschaft. Seine Schnelligkeit und seine Torgefahr werden uns in den nächsten Jahren helfen, unsere Ziele zu erreichen. Ich bin überzeugt davon, dass Amine sich noch besser einspielen und eine immer größere Rolle im Team von GWD einnehmen wird“, sagt Frank Carstens, der froh über den Verbleib seines zentralen Mannes ist.

Auch Amine Darmoul selbst freut sich über zwei weitere Jahre im Mindener Land: „Ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung weiter bei GWD zu bleiben. Ich fühle mich im Team sehr wohl und konnte mich schnell integrieren. Die deutsche Liga ist eine ganz andere als in Tunesien und auch die Ansprüche sind andere. Wir trainieren hart, aber es macht Spaß. Ich liebe es Handball zu spielen und bin froh, wenn ich dem Team helfen kann, gute Ergebnisse zu erzielen. Bei GWD arbeiten alle zusammen, um jeden Einzelnen immer besser zu machen und so dem gesamten Team und den Fans Freunde zu bereiten!“

„Mit seiner spektakulären Spielweise hat sich Amine in den letzten Wochen auch in den Fokus ambitionierter Vereine gespielt. Dass er zum jetzigen Zeitpunkt sein Engagement bei GWD Minden vorzeitig verlängert hat, zeigt, dass wir hochveranlagten Spielern ein besonderes Setup bieten können, um ihre Handballkarriere kontinuierlich und nachhaltig zu entwickeln.“, so GWD-Geschäftsführer Markus Kalusche zur vorzeitigen Vertragsverlängerung von Amine Darmoul bei GWD Minden.

© GWD Minden – goe

Melitta EDEKA Hammer Porta Möbel Harting Volksbank Herford-Mindener Land Hummel GWD Pool
Wago Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Meyer Jumbo Barre Select Stadt Minden Kreis Minden-Lübbecke