Aleksandar Svitlica erfolgreich operiert
Allgemein | 25. Mai 2018

Aleksandar Svitlica ist erfolgreich am Kreuzband operiert worden. Der Eingriff wurde von Dr. Eckhard Jungmann in Bad Oeynhausen vorgenommen.

Svitlica hatte sich im Heimspiel gegen den TVB Stuttgart am 13. Mai das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Nun ist er erfolgreich operiert worden. „Aleks wurde ein Kreuzbandersatz aus einer Oberschenkelsehne eingesetzt. Gleichzeitig ist ein Außenmeniskusschaden behoben worden“, sagt Mindens Mannschaftsarzt Dr. Jörg Pöhlmann. Svitlica wird noch bis Dienstag in der Klinik bleiben und dann mit der Reha beginnen.

© GWD Minden – bra

Melitta EDEKA Hammer Porta Möbel Harting Volksbank Herford-Mindener Land Hummel GWD Pool
Wago Mindener Tageblatt WEZ DENIOS Meyer Jumbo Barre Select Stadt Minden Kreis Minden-Lübbecke