Werde Einlaufkind bei GWD!
Allgemein | 27. Nov 2016

Wenn es am 26. Dezember wieder heißt: „Und hier kommt GWD Minden!“, kann das Euer Startschuss sein. Zum Heimspiel gegen den TBV Lemgo vergeben wir die Einlaufkinder-Plätze individuell an alle, die einmal an der Hand unserer Bundesliga-Profis ins Rampenlicht der KAMPA-Halle laufen möchten. Für nur 11 Euro gibt es eine Sitzplatzkarte für Euch und eine erwachsene Begleitperson und Euer persönliches Einlaufshirt unseres Partners WEZ. Die „Einlauf-Pakete“ gibt es ab Dienstag in der GWD-Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Kinder begrenzt und es können maximal 2 Plätze zugleich vergeben werden. Ihr solltet nicht älter als 10 Jahre sein.

Es lebe der Sport
Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport