Werde Einlaufkind bei GWD!
Allgemein | 27. Nov 2016

Wenn es am 26. Dezember wieder heißt: „Und hier kommt GWD Minden!“, kann das Euer Startschuss sein. Zum Heimspiel gegen den TBV Lemgo vergeben wir die Einlaufkinder-Plätze individuell an alle, die einmal an der Hand unserer Bundesliga-Profis ins Rampenlicht der KAMPA-Halle laufen möchten. Für nur 11 Euro gibt es eine Sitzplatzkarte für Euch und eine erwachsene Begleitperson und Euer persönliches Einlaufshirt unseres Partners WEZ. Die „Einlauf-Pakete“ gibt es ab Dienstag in der GWD-Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Kinder begrenzt und es können maximal 2 Plätze zugleich vergeben werden. Ihr solltet nicht älter als 10 Jahre sein.

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport