Sportfest-Zeit in Dankersen
Allgemein | 20. Jun 2016

Es ist wieder soweit! Vom 24. bis 26. Juni findet die alljährliche Veranstaltung des TSV GWD Minden e.V. am Sportplatz in der Olafstraße statt.

Am Freitag um 17.00 Uhr startet das Fest mit dem C-Jugend Turnier der Handballer. Ab 18 Uhr kommt dann eine weitere Sportart dazu und die Volleyballer starten mit ihren Spielen. Bevor am Abend gegrillt wird, und das bei LIVE-Musik von Brisant, gibt es bestimmt eine Menge Spaß beim Fußball Fun Turnier.

Der zweite Tag beginnt etwas früher, nämlich um 14.00 Uhr, und steht voll im Zeichen des Handballs. Den Anfang machen die Kleinsten, die Minis. Ab 15.00 Uhr spielen die E-Jugend Teams um den Sieg und ab 15.30 Uhr mischen auch die B-Jugendmannschaften mit. Doch wenn alle Partien durch sind, ist der Tag noch lange nicht vorbei. Dann nämlich steht die Grün-Weiße Nacht an, bei der auch Cocktails ausgeschenkt werden.

Wer nach der langen Nacht noch ein bisschen müde ist, sollte allerdings nicht allzu lange im Bett liegen bleiben. Denn um 11.30 Uhr ist am Sonntagmorgen der Frühshoppen angesagt. Und bei Musik schmeckt eine Erbsensuppe doch gleich viel besser. Nachdem man sich gestärkt hat, sollte man sich die Vorführungen im Judo und Turnen nicht entgehen lassen.  Als letzter Punkt auf dem Programm steht das Turnier der D-Jugendlichen an.

Alle weiteren Infos könnt ihr auf der Homepage (www.gwd-online.de) oder auf Facebook (TSV GWD Minden e.V.) nachlesen.

Viel Spaß bei dem Sportfest in Dankersen!

© GWD Minden – jas

Es lebe der Sport
Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport