Oeynhauser Schüler freuen sich auf das Jubiläumsspiel
Allgemein | 09. Mrz 2017

Sie waren die ersten, die die begehrten Jubiläumstickets für das tausendste Bundesligaspiel von GWD Minden ergattern konnten. Die Kids von der Schule am Weserbogen in Bad Oeynhausen freuen sich auf die Partie gegen den Bergischen HC am 26. März. GWD-Pool-Partner Flachdach N+S macht das Handball-Erlebnis mit seiner Einladung möglich.

Als Björn Stork, Geschäftsführer der Flachdach N + S GmbH, das Schreiben mit dem Angebot für die Jubiläumstickets erhielt, war sofort klar: „Ich möchte ein Kartenpaket erwerben und dieses dann einer Schule zur Verfügung stellen.“ Nach einem Telefonat mit der GWD-Geschäftsstelle war dann schnell der Kontakt mit der Schule am Weserbogen hergestellt, immerhin sind Unternehmen und Schule fast Nachbarn in Eidinghausen. So ließ es sich Björn Stork auch nicht nehmen, die Karten persönlich zu übergeben. „Eine ganz tolle Geschichte. Die Kinder freuen sich schon wahnsinnig auf das Spiel“, zeigte sich Lehrerin Heidrun Estermann von der Einladung wirklich begeistert.

Wer, wie die Kids von der Schule am Weserbogen, auch in den Genuss der Jubiläumstickets kommen möchte, muss sich mittlerweile beeilen. Nur noch einhundert der Aktionskarten zum Preis von 10 Euro  sind erhältlich. Auch bei den übrigen Sitzplätzen wird es mittlerweile eng. Gut zwei Wochen vor dem Spiel ist die 3.000-Zuschauer-Marke bereits erreicht. Auf die Besucher wartet beim Jubiläumsspiel ein attraktives Rahmenprogramm. Präsenter EDEKA lockt mit Verkostungsproben und Präsenten für die GWD-Fans. In einem Preisausschreiben werden vier iPhones unter den Besuchern verlost.

© GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport