„Mannschaftsabend“ bei GWD zum Spiel gegen Hamm
Bundesliga | 02. Mrz 2016

Der 14. März 2016 steht bei GWD Minden ganz im Zeichen des Breitensports. Beim Heimspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen haben Teams aus allen Sportarten die Möglichkeit, die Begegnung zu vergünstigten Konditionen zu sehen.

Für Jugendliche kostet eine Karte 5 Euro, Erwachsene zahlen 10 Euro. Die Karten gelten für Sitzplätze in der zweiten Kategorie. Neben dem Eintritt ist auch ein Gutschein für ein Freigetränk enthalten. Bestellungen können vorab telefonisch oder per E-Mail in der GWD-Geschäftsstelle erfolgen. Die Tickets sind auch noch an der Tageskasse erhältlich. Als Nachweis der Mannschaftszugehörigkeit genügen dann einheitliche Teamkleidung oder Spielerausweise.

„Unsere Bundesliga-Mannschaft hat eine tolle Hinrunde hinter sich. Aber es gibt noch so viele Sportler hier im Mühlenkreis, die ebenfalls Woche für Woche in allen Disziplinen bemerkenswerte Leistungen abliefern. Diesen Sportkameraden möchten wir die Möglichkeit bieten, in der KAMPA-Halle einen spannenden und unterhaltsamen Abend zu erleben“, sagt Lars Halstenberg von der GWD-Geschäftsstelle, der die Aktion betreut. Halstenberg, der selbst bei Eintracht Oberlübbe aktiv war, meint: „Das ist doch eine gute Gelegenheit, mal mit der Mannschaft etwas gemeinsam zu unternehmen.“

© GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport