Herzlichen Glückwunsch, Florian!
Allgemein | 01. Apr 2016

Am 31. März ist immer ganz schön viel los bei GWD. Mit Horst Bredemeier, Teammanager Günter Gieseking und Florian Freitag gibt es gleich drei Geburtstagskinder. Während wir die Geburtstage von „Hotti“ und „Tiger“ hier bewusst nicht erwähnt haben, ging es dem armen Florian so wie im letzten Jahr. Wir haben ihn vergessen! Darum holen wir die Glückwünsche für ihn, und natürlich auch für die beiden anderen, jetzt mal ganz schnell nach. Wir wünschen allen nur das Beste für das neue Lebensjahr. Ein spezieller Dank geht auch an unseren ehemaligen Abwehrrecken Olli Tesch, der uns freundlicherweise auf das Versehen aufmerksam gemacht hat.

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport