GWD und hummel verlängern Partnerschaft um drei Jahre
Allgemein | 16. Feb 2016

GWD Minden wird auch in den kommenden drei Jahren vom dänisch-deutschen Sportartikelhersteller „hummel“ unterstützt. Beide Seiten verlängerten in der vergangenen Woche ihren Kooperationsvertrag.

GWD Minden ohne hummel – das ist einfach undenkbar. Schon seit 1964 wird Handball an der Weser nur in Sportbekleidung mit dem markanten Winkeldesign gespielt. Die Geschichte einer der längsten Partnerschaften in der Welt des Sports geht nun mindestens bis 2019 weiter. Neben dem mit großen Aufstiegsambitionen ausgestatteten Zweitligateam tragen auch alle anderen Senioren- und Jugendteams des Traditionsvereins hummel-Produkte.

„Wir sind sehr dankbar über die verlässliche und immer vertrauensvolle Zusammenarbeit. hummel hat sich in den vergangenen Jahren immer als zuverlässiger Partner erwiesen. Darum freuen wir uns sehr, dass es weitergeht“, sagt Mindens Teammanager Günter Gieseking.

„Von beiden Seiten bestand der ausdrückliche Wunsch, diese traditionsreiche Partnerschaft fortzusetzen“, so hummel-Geschäftsführer Jens Binek über die Vertragsverlängerung. „hummel und GWD Minden gehören in unseren Augen einfach zusammen, deshalb freuen wir uns umso mehr, mindestens drei weitere Jahre vertrauensvoll und partnerschaftlich mit dem Team und den Verantwortlichen zusammenarbeiten zu können. Wir drücken Club und Mannschaft ganz fest die Daumen für das Projekt Wiederaufstieg damit Minden bald wieder dort steht, wo es hingehört, nämlich in der ersten Liga.“

© GWD Minden – bra

Es lebe der Sport
Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport