GreenTeens on Tour
Allgemein | 02. Mai 2016

Am vergangenen Mittwoch war der GWD-Jugendfanclub GreenTeens im Bowlingcenter Minden zu Besuch. Neben den zwölf Jugendlichen schoben auch die GWD-Torhüter Gerrie Eijlers und Kim Sonne Hansen eine „ruhige“ Kugel.

Um 16:30 Uhr starteten die GreenTeens auf zwei Bowlingbahnen und konnten ihre Fähigkeiten mit den beiden GWD-Profis messen.  Alle Teilnehmer zeigten dabei hohe spielerische Qualitäten und freuten sich über gelungene Aktionen. Immer wieder kam bei den Teams Begeisterung auf, als alle Pins abgeräumt waren. Im Anschluss gab es bei Pizza und Getränken noch viel Zeit, sich über die erzielten Ergebnisse auszutauschen und die nächsten Aktivitäten der GreenTeens zu planen.

Die letzten überschüssigen Energien konnten die Kids dann beim Air-Hockey und einem Basketball-Automaten loswerden. „Das hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Wir hoffen, dass wir zur neuen  Handballsaison viele neue GreenTeens begrüßen dürfen, die dann ebenfalls an solchen Veranstaltungen teilnehmen“,  so Lars Halstenberg von GWD Minden.

Zur Info: Der Jugendclub GreenTeens ist für alle 10- bis 16-jährigen Kids mit einer Dauerkarte für die GWD-Spiele. Meldet euch in unserer Geschäftsstelle und werdet Mitglied. Eine Jugend-Dauerkarte ist bereits ab 50,- € zu bekommen.

© GWD Minden – lha

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport