Fan-Club

FAN-TREFF Kampa-Halle
Der GWD-Fan-Treff in der Kampahalle (ehemaliger VIP-Raum im Keller) ist geöffnet an jedem Spieltag ca. 1,5 Stunden vor Spielbeginn. Hier treffen sich die Fans von GWD Minden.

Das Theken-Team: Frank, Rene, Hans-Peter, Stefan, Detlef, Nicole und Olaf und Fan-Treff-Fotografin Petra sind allzeit um Euer leibliches Wohl bemüht – hier snackt und trifft sich der GWD-Fan. Zum Angebot gehören Bier, Alster, Cola, Fanta, Wasser, Apfelschorle, Frikadellen und sonntags auch Kaffee.

Diese Einrichtung ist einmalig in der gesamten Handball – Bundesliga – Ein Ort von den Fans für die Fans.

Ganz wichtig ist jedoch das alle Fans, und die die es noch werden wollen, die Mannschaft bei allen Heimspielen lautstark unterstützen. Grün – weißes Outfit gehört da natürlich unbedingt in jeden Kleiderschrank. Schaut doch einfach mal im GWD Fan – Shop vorbei. Er ist bei jedem Heimspiel geöffnet und befindet sich im alten Foyer im Bereich unterhalb von Block C. Weitere Fanartikel sind natürlich bei Sport Meisolle erhältlich. Im Online Angebot befindet sich auch eine Auswahl von Fan-Artikeln.

Der Fan-Block unseres Fan-Clubs, der diese Saison endlich an den Start geht, ist in Block C zu finden

Also Fans, wir freuen uns Euch bei unseren Heimspielen und vielleicht auch als Mitglied im GWD Fan-Club begrüßen zu dürfen.

Euer GWD Fan-Club


Weitere Infos unter: gwd-fanclub.de

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport