Charlie Sjöstrand bleibt bis 2018
Allgemein | 25. Feb 2017

GWD Minden und Charlie Sjöstrand gehen weiterhin gemeinsame Wege. Der Linksaußen verlängerte in dieser Woche seinen Vertrag bei den Grün-Weißen um ein Jahr.

Die Planungen für die neue Saison schreiten bei den Ostwestfalen damit weiter voran. „Mit Charlie und Mats Korte können wir nun auch im nächsten Jahr auf das bewährte Duo auf dem linken Flügel zurückgreifen“, freut sich Mindens Sportlicher Leiter Frank von Behren über ein weiteres Puzzlestück in seinem Kader für die kommende Spielzeit.

Charlie Sjöstrand war im Sommer 2015 von Redbergslids IK an die Weser gekommen. In seiner ersten Saison feierte er mit den Dankersern den Aufstieg in die DKB Handball-Bundesliga. Mit 50 Saisontreffern gehört der 30-Jährige aktuell zu den besten fünf Torschützen seines Teams.

© GWD Minden – bra

Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport