All Star Game: Nils Torbrügge für das B-Team nachnomminiert
Allgemein | 05. Feb 2016

Nils Torbrügge ist überraschend für das Spiel der B-Nationalmannschaft im Rahmen des All Star Games in Nürnberg nachnomminiert worden. Dort trifft das Team von Trainer Markus Baur auf den HC Erlangen. Doch Nils wird seinen Teamkollegen Joel Birlehm, der ebenfalls im Kader steht, nicht in den Süden begleiten.

Trainer, Vereinsführung und Spieler haben entschieden, dass das wichtige Heimspiel am Sonntag gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim Vorrang besitzt. So wird Nils auf die Teilnahme am Event in der Arena Nürnberger Versicherung verzichten und sich stattdessen mit dem GWD-Team auf den Rückrundenstart vorbereiten. Aber auch Joel Birlehm kann das Erlebnis „All Star Game“ nur kurz geniessen. Für den Mindener Nachwuchskeeper steht am Samstag bereits wieder das wichtige A-Jugend-Spitzenspiel gegen TUSEM Essen auf dem Plan.

© GWD Minden – bra

Es lebe der Sport
Harting Melitta Porta Möbel e.on GWD Pool
Wago EDEKA Barre Mindener Tageblatt WEZ Gufried Hummel Select HDZ-NRW Stadt Minden AS Sport